top of page

Klönschnackgruppe

Was erwartet Euch?

Dogwalking ist kein normales Gassi-gehen, sondern es geht darum, durch Kleingruppen und die Ausbildung gut auf die Bedürfnisse des Hundes eingehen zu können.

Die Klönschnackgruppe ist für alle kleineren Rassen und älteren Hunde gedacht, die in einer normalen Dogwalking-Gruppe nicht (mehr) mithalten können. Einmal die Woche hole ich Deinen Liebling vormittags heraus und gehe mit der Gruppe an ausgewählten Orten ausgiebig spazieren und schnüffeln.

 Anzeichen, dass die Klönschnackgruppe genau das Richtige für Euch ist:

  • Du möchtest Deinem Hund einen Gruppenspaziergang ermöglichen, bei dem das Tempo und die Strecke angepasst sind

  • Die Zeiten für andere Hundegruppen passen kaum in den Terminkalender

  • Dein Vierbeiner ist gerne in kleineren Gruppen unterwegs, die individuell und liebevoll betreut werden

  • Du möchtest gerne, dass Dein Hund Sozialkontakte erleben kann

Wie starten wir?

Der Schnuppertag ist für alle zweibeinigen und vierbeinigen Interessenten gedacht, damit wir uns gegenseitig erstmalig beschnuppern können. Dafür nehme ich Dich und Deinen Liebling mit auf einen Spaziergang. 

Wie geht es weiter?

In der Kennenlernphase schauen wir gemeinsam, ob Dein Vierbeiner sich gut in der Gruppe einlebt.

Was bekommt ihr?

Ich garantiere spannende und artgerechte Auslastung durch z.B. leinenlose Spaziergänge, welche zur Abwechslung und Spaß einladen.  Leinenlos ist ein KANN aber kein MUSS.  Dein Hund wird von mir abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht.

bottom of page