top of page

Dogwalking

Was erwartet Euch?

Dogwalking ist kein normaler Gassi-Spaziergang. Es geht um die individuelle Entfaltung und die Bedürfnisse jedes Einzelnen in der Gruppe.

Ich hole Deinen Liebling vormittags heraus und gehe mit der Gruppe an ausgewählten Orten ausgiebig spazieren und schnüffeln. Nach einem erlebnisreichen Tag kommt die Gruppe happy und hundemüde wieder nach Hause.

 Zeichen, dass das Dogwalking genau das Richtige für Euch ist:

  • Die Zeiten für andere Hundegruppen passen kaum in den Terminkalender

  • Dein Vierbeiner ist gerne in kleineren Gruppen unterwegs, die individuell und liebevoll betreut werden

  • Körperliche und geistige Auslastung für Deinen Vierbeiner ist dir wichtig

  • Du suchst eine Unterstützung im Alltag

Wie starten wir?

Der Schnuppertag ist für alle zwei- und vierbeinigen Interessenten gedacht, damit wir uns gegenseitig erstmalig beschnuppern können. Dafür nehme ich Deinen Hund mit in meine Hundegruppe.

Wie geht es weiter?

In der Kennenlernphase schauen wir gemeinsam, ob Dein Vierbeiner sich gut in der Gruppe einlebt. Dein Liebling bekommt jeden Tag ca. 120 Minuten Freilauf/Auslauf.

Was bekommt ihr?

Ihr bekommt spannende und artgerechte Auslastung in festen Gruppen durch z.B. leinenlose Spaziergänge, welche zur Abwechslung und Spaß einladen.  Leinenlos ist ein KANN aber kein MUSS.  Dein Hund wird von mir abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht.

bottom of page